057 - Das Venus-Jahr 2018

Das Venus-Jahr hat am 20.03.2018 mit dem Frühlingsanfang begonnen.

Doch was feiern wir eigentlich mit dem Frühlingsbeginn? Wieso ist er nicht immer am selben Tag (21.03.) und was hat das ganze mit uns zu tun?

Erfahre auch, wieso mein Video (YouTube: Sirius Energiearbeit) zum Equinox / Venus-Jahr so hohe Wellen geschlagen hat. Scheinheiligkeit spielte darin ein grosses Thema.

Doch wann sind wir scheinheilig?

Immer dann, wenn unser inneres Bild mit dem äusseren Bild nicht übereinstimmt, spielen wir entweder uns Selbst oder der Umwelt etwas vor. Oftmals, um geliebt und anerkannt zu werden. Manchmal auch, weil wir meinen, das müsste eben so sein.

Erfahre, wie Du JETZT in Deine Authentizität kommen kannst ohne weiterhin den wichtigsten Menschen zu verletzen - Dich Selbst.

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine positive Bewertung von Dir. Teile diese Folge gerne auch mit Deinen Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen und allen, die Dir am Herzen liegen. So dass unser Planet immer lichtvoller wird, mit wunderbaren Menschen, die ihren Selbstwert erkannt haben.

 

Alles Liebe, Namasté,

 

Iris

Reiki Online Coach & *Schlüsselbringerin der Neuen Zeit*

 

Marien-Energiekreis 2018

 

Bist Du schon in meinem Newsletter? Nein? Dann kannst Du Dich HIER eintragen und erhältst noch dazu ein Geschenk!

 

Sirius Energiearbeit

Sirius Academy

 

Meine Online-Kurse:

 

Sternen-Energie-Kreis

 

Reiki-1-Online-Kurs

 

Reiki-2-Online-Kurs

 

Marien-Energiekreis-2

 

Reichtumskurs "Hülle & Fülle" - Wohlstand beginnt im Kopf

 

Der Göttinnen-Energiekreis

 

Marien-Energiekreis 1

 

Christus-Energiekreis

 

Schutzengel-Energiekreis

 

 

Folge mir auf

Facebook

YouTube

Instagram

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0